Hallo Gast. [ Registrieren | Login ]
Lokal:
GST:
» Main » Forum

Forum » Charakter - Elementalist » paar Einsteigerfragen

Seite | 1 |

Amandil
User

Amandil eine nachricht schicken
(Post #469) Erstellt am 31.03.10 um 04:18 Uhr
Hätte da mal paar Fragen zum Ele.
Momentan bin ich lv32 ether ele.
Will jedoch lieber den Supporter spielen.
Da kommt auch schon meine Frage.

Wie ist das leveln als Cycle? Solo überhaupt möglich?
Wie sollte man am besten Skillen?

Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.
hoch 

SadnessWillNeverEnd
User

SadnessWillNeverEnd eine nachricht schicken
(Post #470) Erstellt am 31.03.10 um 07:55 Uhr
Ich weiß nicht, ob es mit einer Circle Ele leichter geht, da sie nur drei Angriffskills hat. Ich würde erstmal noch mit Ether Ele bis auf Stufe 40 spielen, da sie am leichtesten zu spielen, da wo alle anderen Hilfe brauchen, brauchst du keine Hilfe. Wenn man sich gut anstellt und nicht so skillst, wie spinnn es in anderen Threads geraten hat (Nichts gegen dich, spinnn... Aber mit deiner Skillung braucht man fast überall Hilfe, da man sehr schnell stirbt), dann kann man sogar Otto (Ich glaube, dass er Stufe 47) auf Stufe 37 schaffen, wenn man sich geschickt anstellt und sich Zeit nimmt. Und naja, wenn du auf Stufe 40 kommst und dann auf "Circle" skillst, dann solltest du solange auf "Circle" skillen, dass du MS (Magic Shild, heißt es so? xD) auf Stufe 10 bringen kannst. Und die restlichen Punkte würde ich in Int stecken, damit du mehr Schaden mit den Angriffskills machst und die nächstbeste Rüstung tragen kannst.

Nochwas vergessen: Du solltest auch noch ein Punkt in Teleportieren stecken, damit du dich schnell nach hinten teleportieren kannst, wenn ein Mob dir zu Nahe kommt.

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.de

hoch 

Amandil
User

Amandil eine nachricht schicken
(Post #473) Erstellt am 31.03.10 um 09:20 Uhr
Jo, hatte vor mit spätestens 40 zu switchen.
Momentan hab ich etwas mit der Ether Skillung probiert und entgegen dem was ich bisher so gelesen hab nicht primär in Int oder erst mal Ether bis 200.
Bin ein Freund etwas außergewöhnlicheren Skillungen so das ich die Mage mal als Agi Build probiert habe.
Ether macht schon Fun und man kann echt nahezu alles Solo machen.

Habe halt bedenken das als Cycle dann überhaupt noch was solo geht und man nur auf Partys angewiesen ist.
Bin zwar nen sehr geselliger Typ und gerne in partys/Stammgruppen unterwegs, will jedoch nicht auf Partys angewiesen sein und auch mal solo losziehen können wenn sich grad keine Gruppe anbietet.
In meinen bisherigen Games war das als Healer immer sehr problematisch weil der DMG Output nahe 0 lag.

3 Angriffsskills sind ja für nen Healer schon mal nicht schlecht.
Aber reichen die Schadenstechnisch auch aus um Mobs in angemessenem Speed zu erlegen?
Das nen Cycle Build nicht so abgeht wie nen Ether ist mir schon klar.
Die anspruchsvolleren Gilden nehmen halt erst ab nem gewissen level auf, und bis dahin muß man sich ebend sogut durchschlagen wies geht.
Von Zerggilden die alles inviten halte ich nix.
Also, geht nen Cycle auch ohne daernde Partys zu leveln?
hoch 

Ambulance
User

Ambulance eine nachricht schicken
(Post #1226) Erstellt am 02.08.10 um 15:41 Uhr
Mit Circle schaffst du ab Level 40 alles ganz gut alleine. Aber dann ab Level 70 wird es mit den Dungeons krittisch. Die Monster machen dir zwar nur 20 Dmg aber wenn dein Magicshield weg ist haste ein großes Problem und dies passiert öffters in dem Levelbereich, weil man dort als Circle auf die Circle-Spi-Rüstung geht. Ganz einfach weil die mehr Defensewerte hat und daher nur die 5er oder 6er Rüstung trägt.

Userforumsignatur
Circle

hoch 

Bamboola
User
Bamboola

Bamboola eine nachricht schicken
(Post #1233) Erstellt am 04.08.10 um 13:51 Uhr
Mach Hybrid

Wenn du beides Willst

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.de