|
Audora Team

| (Post #519) Erstellt am 02.04.10 um 22:18 Uhr | also... wie vielleicht einige von euch mitkegriegt haben will ich reseten!
jetzt ist die frage hybrid oder die 'aussterbende' full-ether...
ich habe mir jetzt beide mit dem Calculator durchgerechnet. Das kam dabei raus:
Ich bin demnächst lvl 98
Hybrid:
Ether: 215 (starfall auf 10)
Circle: 204 (Magic shield auf 10 & t6 armor :D)
Rest auf Int (also insgesamt 91 & mit kalbus/2 greater souleye/ ringe und ketten 112 Int => t6 Armor :D)
Skills:
Teleport (auf 1)
Thorny Vine (auf 10)
Poison Thorn (auf 10)
Powerwave oder Rockstorm (eins von beiden auf 10)
Starfall (auf 10)
Resurrection (nur auf 1)
Inquiry (auf 10)
Frozen Shield (auf 10)
Magic Shield (auf 10)
Passiv:
Fire Mastery & Mana Regeneration (beides auf 10)
die übrigen 5 punkte evtl. auf einen Heil skill...
Außerdem kann ich den T 7 staff tragen.
(Hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet... ;D)
---------------------------------------------------------------------
Full Ether:
Ether 245 (für Earthquake auf 10)
Spi 95 (für letzte armor)
Rest auf int (int => 187)
Skills:
Thorny Vine (10)
Poison Torn (10)
Rockstorm (10)
Power Wave (10)
Starfall (10)
Earthquake (10)
Passiv:
Fire Mastery (10)
Earth Training (10)
Mana Regeneration (10)
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung weiterhelfen oder mir tips zu einem der beiden builds geben.
Ich hoffe meine Rechnungen stimmen ;D
Danke schonmal im vorraus
Eure Audora
Userforumsignatur
| | |
Audora Team

| (Post #522) Erstellt am 04.04.10 um 11:01 Uhr | Ok... So wie es aussieht hätte mein hybrid keine chance, weil: kein Spi => nicht so viel mana /mana Reg. => magiec shield schnell weg=>tot
ich rede jetzt mal mit Lihnnn und wenn ich einen guten Hybrid Build hab, werde ich ih hier posten...
Userforumsignatur
| | |
chain10 User

| (Post #527) Erstellt am 05.04.10 um 11:39 Uhr | Wozu brauchst du circle 204?
Magic shield braucht nur 150 max.
Und so wie ich dich verstehe willst du nur
hybrid werden, weil pure ether zu schnell abkratzt^^.
Wenns so ist würde ich dir raten 215 ether (um starfall auf 10)
und 150 circle (magic shield 10).
Und Wie siehts mit elite parts aus?
Wenn du sicher bist das du aktiv genug spielst und schon 3 parts oder
dir die demnächst zulegen kannst dann skill Spi>int.
Passive Manareg lässt du weg. Bei circle Mana Recovery +1 (gibt +7 reg).
Und könntest dir ein White Rabbit zulegen, wenn du mana problem hast.
Ohne Eliteparts dann alles ins Int stecken und Int Circle/Ether sachen tragen. Passiv Manareg würd ich dann auf max bringen. | | Zuletzt Editiert am 05.04.10 um 14:17 Uhr von chain10. | |
spinnn Administrator

| (Post #533) Erstellt am 05.04.10 um 21:51 Uhr | Also für mich ist Hybrid nur gut, wenn man PvP machen will. Im PvE ist eine Full Ether meiner Meinung nach immer noch besser, auch wenn sie durch das fehlende Magic Shield ganz gut Schaden bekommt; aber warum muss eine Ele vorne stehen und tanken?
Ohne die 115er Skills würde ich 245 in Ether stecken (Earthquake 10), den Rest in Int. Neben Int kann man aber auch noch etwas SPI machen, so dass man dann Ether/Int/Spi geskillt ist und die Int/Spi Rüstung anstatt der Int/Ether Rüstung tragen kann (mehr def und durch das Spi mehr Mana und Manareg)
Als Passive Skills würd ich Earth, Fire und Manareg machen. (die +25 Manarg vom weißen Rabbit sind zusätzlich zu den Passiven Skill auf +10 vollkommend ausreichend um dauernd Spells zu casten)
Vielleicht schreibe ich mal einen kleinen Guide zu Full-Ether. Gibt es Interesse an sowas?
Userforumsignatur
| | |
Audora Team

| (Post #539) Erstellt am 06.04.10 um 11:21 Uhr | Ich habe mich entschieden und mache einen full Ether, da ich fast nie PVP mache. Und ich fände es cool wenn du (spinn) einen full ether guide posten würdest.
Ein paar fragen^^:
1)ether int spi oder doch nur ether int
2)Soll ich mir als Pet einen Lizardman versuchen oder den großen weißen Hase nehmen?
3)Welche SKills soll ich nehmen? (poison thorn, thorny vine, rockstorm, starfall, earthquake und teleport auf 1 sind standart... vielleicht noch Power wave? oder einen Buff?)
Userforumsignatur
| | |
LemonJuice User

| (Post #618) Erstellt am 11.04.10 um 23:29 Uhr | Also ich wär auch an nem Full-Ether Guide interessiert :D
Userforumsignatur

Lv 93
Socara (Ether) lv 98
ReBelS - Was sonst?
| | |
Nayura User
 | (Post #1349) Erstellt am 19.08.10 um 22:44 Uhr | Hallo ich bin noch neu hier.
Kommt eigentlich nur Ether bzw Hybrid in Frage? Ich spiele gerade einen full Cycle hoch und naja bin jetzt etwas verwirrt. Sind im Endgame keine Heiler nötig?
liebe Grüße
Nayura | | |
Audora Team

| (Post #1350) Erstellt am 20.08.10 um 00:15 Uhr | man braucht auf jeden fall heiler^^
aber da ich auf keinen fall einen spielen wollte musste ich entweder full ether oder hybrid spielen...
Unterschied?
Hybrid---> PVP
Full ether---> PVE
ich hab übrigens ein hybrid gemacht aber gestern wegen dem neuen skill wieder auf full ether umgeskillt :D
Userforumsignatur
| | |
[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ] | |