|
Shasaki User
 | (Post #721) Erstellt am 17.04.10 um 22:37 Uhr | Also ich habe einige Bilder zu Berserker Items gefunden, die ich nicht kenne.

Kommen diese Items noch rein?
(Außer das letzte Bild, denn die Waffe hat Tazz ja schon).
Sieht so Dark Elite Equipment aus?

Sind diese Bilder überhaupt echt oder hat jemand die bearbeitet?
Quelle: http://sun.mmosite.com/feature/armorshow/ber_6.shtml | | Zuletzt Editiert am 17.04.10 um 22:55 Uhr von Shasaki. | |
SadnessWillNeverEnd User
 | (Post #735) Erstellt am 19.04.10 um 02:17 Uhr | Die erste Rüstung da ist die Challenger Rüstung.. Und ich denke, dass die Rüstungen im Spiel schon drin sind, aber die Spieler können sie halt nicht bekommen.
Nicht nur Tazz hat diesen Elite Kalbus... Eine Valkyrie aus eurer Gilde hat doch auch ein Elite Kalbus... Aber naja... Ich glaube, dass es nur eine Art für jeden Charakter gibt.. Ich kann ja mal fragen, ob einer aus der Gilde mir den Elite Kalbus zeigen kann und dann kann ich ja ein Screenshot machen und euch zeigen, was so ein Elite Kalbus dir gibt (Attribute etc.).
Userforumsignatur
| | |
SadnessWillNeverEnd User
 | (Post #737) Erstellt am 19.04.10 um 07:29 Uhr | @ Megatron
Ich glaube, ich weiß jetzt, was man für Bonus bekommt: 800HP 10 zu allen States 10 zu allen Elementen (Schaden)... vielleicht gab es da noch was... Und jetzt kommt das schönste - Es gibt auch noch ein Bonus, wenn man die Elite Rüstung trägt.. Ich glaube 5 oder 10% mehr Heim.. 10% mehr EXP und den dritten Bonus habe ich vergessen....
Also ich glaube, dass man für die Herstellung ein normalen Kalbus braucht.. Und dann noch entweder Black Feather, Endless Tear, Heart of Berserker , Hellsfire's Soot oder Everlasting Cry of Anguish.
Black Feather = Elementalist
Endless Tear = Valkyrie
Heart of Berserker = Berserker (Ist ja klar)
Hellscout's Soot = Ich denke mal Dragon Knight
Everlasting Cry of Anguish = Shadow
Aber das Problem ist, dass man vorallem die Lucky Rings brauchen wird, um diesen Elite Kalbus herzustellen.. Aber das ist nur reine Spekulation. Vielleicht wird man ja für die Herstellung ein Juwel brauchen, wie bei den Elite Sachen. Also... ich denke mir, dass man diesen Juwel im fünften Gebiet bekommen könnte, wenn man 90% bei Area Conquest hat.. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man da nur drei Spirit Stones bekommt.. Und wo soll man dann "Helron's Jewel" bekommen, wenn nicht im "Valley of the Dragonkin" Area Conquest? Ich denke nicht, dass man da ein Spirit Stone bekommt.
Das letzte, gehört hier nicht zum Thema, aber es ist wichtig... @ spinnn
Wo hast du denn die Information her, dass man im vierten Gebiet (Valley of the Dragonkin) und im fünften Gebiet (Aoirt Graveyard) beim Area Conquest nur Spirit Stones bekommt? MMOsite.com?
Userforumsignatur
| | |
SadnessWillNeverEnd User
 | (Post #741) Erstellt am 19.04.10 um 07:58 Uhr | Hier, ich hab ein Elite Kalbus im Shop gefunden:

Und hier ein Link für die originalgröße:
Klick mich
Userforumsignatur
| | Zuletzt Editiert am 19.04.10 um 08:02 Uhr von SadnessWillNeverEnd. | |
Megatron Administrator

| (Post #742) Erstellt am 19.04.10 um 11:24 Uhr | Zitat:
Also ich glaube, dass man für die Herstellung ein normalen Kalbus braucht.. Und dann noch entweder Black Feather, Endless Tear, Heart of Berserker , Hellsfire's Soot oder Everlasting Cry of Anguish.
Black Feather = Elementalist
Endless Tear = Valkyrie
Heart of Berserker = Berserker (Ist ja klar)
Hellscout's Soot = Ich denke mal Dragon Knight
Everlasting Cry of Anguish = Shadow
Aber das Problem ist, dass man vorallem die Lucky Rings brauchen wird, um diesen Elite Kalbus herzustellen.. Aber das ist nur reine Spekulation. Vielleicht wird man ja für die Herstellung ein Juwel brauchen, wie bei den Elite Sachen.
Fast richtig.
Tausch nur DragonKnight und Shadow.
Ein zusätzliches Juwel braucht man nicht.
Kalbus + Eins der obengenannten Items + 4kk = Elite Kalbus.
Chance ist 50%.
Userforumsignatur
Hello! IT! Have you tried turning it off and on again?
| | |
SadnessWillNeverEnd User
 | (Post #746) Erstellt am 19.04.10 um 12:21 Uhr | Das ganze Zeug bekommst du in Trial of Wind.. Also wenn du den Boss erledigst.
@ Megatron
Vielleicht hat sich ja das geändert.. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Elite Kalbus anders waren.. Sie sind aber jetzt besser.. Bei der Elementalistin gab es doch kein HP Bonus, aber dafür 15 auf alle Elemente.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so einfach ein Elite Kalbus herstellen kann. Mit den beiden Lucky Rings hätte man ja dann 54% Chance so ein Elite Kalbus herzustellen... Und da würde es sich ja kaum lohnen so ein Elite Kalbus für 100kk, oder mehr, zu verkaufen.. Da ein normaler Kalbus jetzt maximal 15kk kostet.. Und das andere Zeug bekommt man in ToWind.
Userforumsignatur
| | |
[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ] | |