|
Shasaki User
 | (Post #722) Erstellt am 17.04.10 um 22:41 Uhr | Also ich habe einige Bilder zu Valkyrie Items gefunden, die ich nicht kenne.

Kommen diese Items noch rein?
Sieht so Dark Elite Equipment aus?

Sind diese Bilder überhaupt echt oder hat jemand die bearbeitet?
Quelle: http://sun.mmosite.com/feature/armorshow/val_1.shtml | | Zuletzt Editiert am 17.04.10 um 22:55 Uhr von Shasaki. | |
SadnessWillNeverEnd User
 | (Post #740) Erstellt am 19.04.10 um 07:48 Uhr | Erstmal hat die Waffe "Nefertem" bekommen, er war in "Brothers"... Aber da er aufgehört hat, hat er die Waffe an jemanden verkauft.. Ich habe schon mit dieser Person gelevelt, aber ich hab den Namen vergessen (Kann ja mal passieren). Ja, die Waffe sieht zum kotzen aus, sowie deine Waffe, Bonecrusher! xD
Was ich an den beiden Waffen zum kotzen finde? Naja, die Unique Waffe von Nefertem ist viel zu grün und passt gar nicht zu SUN.. Sieht wie eine zu groß geratene Wasserpistole aus.
Und naja, die Schwerter, genauer gesagt sind es schwule Degen, sehen einfach zum kotzen aus.. Die Degen passen überhaupt nicht zu Rüstung... Und das ist ziemlich unlogisch, dass der Dragon Knight mit den Degen genau so kämpft, als wären es normale Langschwerter....
Userforumsignatur
| | |
[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ] | |