Hat er das Full Elite + 263 Mio Geld bekommen ohne Cash Items zu kaufen :-O, weil das würde ich jetzt mega krass finden wenn nen normal "Player" das packen würde ohne Cash Items zu kaufen.
Ich lade auch kein geld und hab Ignis Ringe Neck und Full Elite mir fehlt nur noch Elite Sword und Kalbus durch Twinks lvln farmt man genug geld und Mayas um sich alles craften zu können.
Finde Sun ist eig das erste Free MMORPG wo komplett ohne Cash shop spielbar ist man kriegt im spiel durch Ac Quests und Trial so viel Geld das man garnicht Laden brauch auser vieleicht mal für ein Reset Packet wenn man Reseten will
Userforumsignatur
Zuletzt Editiert am 21.08.10 um 17:23 Uhr von Tibarn.
Grz und der nächste wo Webzen Geld in den Hals Geworfen hat ^^
also ich bin seit november dabei und hab bis jetzt 35€ investiert so viel dazu!!! ich hab auch ewig gefarmt und mitlerweile auch andere wege wie twinks gefunden , zudem hab ich eine tolle guilde!!!! Tibarn ich hab glaub ich mit die Meisten heim auf dem server und etwa 3 accounts alle voll mit twinks dazu kommen 3 gelöschte 95ger ellen wegens AC ich bin nich faul wen du sowas denkst und schenken tut einem selber was!!! mein kalbus is auch von keinem event da es nur 2 für zerk auf dem server gibt atm!!! soviel dazu du soltest besser überlegen bavor du was postest!!!
Userforumsignatur
Zuletzt Editiert am 22.08.10 um 01:58 Uhr von Romulus.