Hallo Gast. [ Registrieren | Login ]
Lokal:
GST:
» Main » Forum

Forum » Off-Topic » S.U.N. vs Archlord

Seite | 1 |

berni007
User

berni007 eine nachricht schicken
(Post #1526) Erstellt am 25.08.10 um 22:44 Uhr

Hallo,

also ich spiele seit einigen Tagen Archlord nur langsam wird es ein wenig einseitig da sich die Aufgaben nur noch auf Monster töten beschränkt.
Ist S.U.N. besser sprich gibt es hier mehr Storry und mehr Quest die auch etwas bringen, sprich suche ein Spiel ähnlich wie Diablo 2, hat jemand einen Vorschlag oder liege ich mit S.U.N. auf der richtigen Seite?

Danke schon mal

Mfg Berni
hoch 

blackdarkone
User
blackdarkone

blackdarkone eine nachricht schicken
(Post #1527) Erstellt am 25.08.10 um 23:15 Uhr
hey berni

also ich spiele das spiel auch erst seit gestern oder doch ein tag länger
naja ich bin erst lvl 25 und was das mit quest angeht is das z.b. so
du musst nicht nur mobs killen nein musst auch mal dort hinlaufen zu nem npc oder dinge suchen und einsammel bzw ernten usw also is schon besser als nur mobs zu schlachten
hoch 

berni007
User

(Post #1528) Erstellt am 25.08.10 um 23:49 Uhr

Ok danke für die Antwort, bis zu welchen Lvl kann man lvln und sind die Quests sehr wichtig für den Spielverlauf oder nur Nebensache?
Kennt vielleicht jemand Rune of Magic, dass soll auch nicht schlecht sein hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

Mfg Berni
hoch 

blackdarkone
User
blackdarkone

blackdarkone eine nachricht schicken
(Post #1530) Erstellt am 26.08.10 um 02:39 Uhr
hey berni also soweit ich weiß geht es bis 130 zurzeit und wie das mit den qust genau läuft es gibt neben und haptquest steht aber auch dabei und zb wenn ich lvl 30 bin muss ich ne quest für in skill machen ROM hab ich auch schon angezockt hatte mich aber nicht so gefesselt naja war ja auch die testfase wie es nu is weiß ich auch nicht
hoch 

berni007
User

(Post #1532) Erstellt am 26.08.10 um 10:17 Uhr

Ok na dann werd ich mal probieren was mir am besten gefällt, hab mittlerweile noch PerfectWorld und Cabal Online gefunden......
Naja mal schaun wenn ihr wollt dann schreib ich euch einen Kurzen Vergleich?

Mfg Berni
hoch 

Audora
Team
Audora

Audora eine nachricht schicken
(Post #1536) Erstellt am 26.08.10 um 11:06 Uhr
mit ROM cabal oder anderen mmorpgs kenn ich mich jetzt nicht aus.
Aber mit sun...
Momentan geht es bis 130. Das ist aber fast unereichbar, der höchste ist 122.
die quests sind zu beginn schon sehr wichtig weil man fast nur durch quests leveln kann. so ca. bis lvl 94. danach muss man ein bisschen grinden bis lvl 105. Denn ab dann kann man die mit dem neuen Update erschienenen quests anfangen.
sobald man dei fertig hat sollte man schon ein paar lvl höher sein.
Als ich mit den quests angefangen hab war ich 115, nach den quests 117...

Zusätzliche abwechslung bekommt man durch AC oder auch pvp. Das pvp sysem ist zwar noch ausbaufähig aber es macht auch jetzt schon spaß.

Auserdem hat man genug zu tun wenn man seine elite rüstung zusammen bekommen will.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;D

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.de

hoch 

Romulus
ReBelS
Romulus

Romulus eine nachricht schicken
(Post #1550) Erstellt am 26.08.10 um 16:04 Uhr
Zu perfect world: Wen du sehr viel geld hast glänzt das spiel mit sehr schöner grafik und man levelt da auch schön würde ich dir aber mitlerweile zu battle of imortals raten!! aber dan rechne bitte im monat mit mehr als 100€ für hyrogramme den pots zum hp regenerieren sin zu teuer da deine skills in den spielen dein geld verschlingen!!! hab einen 68ger mage
Cabal:sehr schönes action spiel macht auch viel spaß nur das du da mitlerweile deine skills nicht mahr ausfarmen kannst was das spiel bis 130 sehr schwiereig macht zu dem sin durch hacks und bug using die preise für items da im spiel auf unbezahlbare masse gesstiegen aber wie gesagt sehr schönes skill desingns!! hab da 3 180ger chars und nen 126ger
Archlord: das wird später eher so das nur noch in 3er oder 4er gruppe rummrenst für die party buffs und dan einfach in den dungens dir 1 raum mops komplet zihst und dan draufhaust und wieder läufst!! also hit and run auch mit krieger klassen den krieger und acher buffen!! damit levelst du da recht schnell oder is die besste möglichkeit ohne viel geld investition da voran zu kommen macht aber weniger spaß (einseitig)!!!
SUN: sihe post Audora !!! muss man einfach sehen obs einem liegt da jeder char sich auch wirklich anders spielen lässt und jeder auch anders spielt!! wen du da jedoch fragen hast dan immer raus damit oder pm die leuts mal ingame!!!

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.deImage © www.sun--online.de

hoch 

Seite | 1 |

[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ]