|
Alexg1993 User
 | (Post #1577) Erstellt am 29.08.10 um 19:32 Uhr | Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch neu im Spiel. Zumindest würde ich gerne behaupten, dass ich neu im Spiel bin, da ich es nicht einmal installieren kann.
Immer wenn ich den 2-4stündigen Download hinter mich gebracht habe und das Spiel installieren möchte, erscheint ungefähr bei 95% der Installation die Nachricht, dass ein .crc. Error aufgetreten ist. Dabei ist anscheinend die Setup-Datei nicht in Übereinstimmung mit der Installationsdatei.
Ich habe mich über diesen Error informiert und er besagt ungefähr, dass entweder meine Festplatte beschädigt oder die Software in irgendeiner Form beschädigt ist.
Außerdem könnte das Spiel mit meiner Version von Windows nicht klarkommen.
Ich komme zu der Annahme, dass die Software beim Download beschädigt worden ist,weil:
1. Habe ich das Spiel von externer und interner Festplatte laufen lassen. Mein PC war bis vor einer Woche bei einem PC-Experten der ihn auf Herz und Niere untersucht hat. -----> Festplattenproblem ausgeschlossen !
2. Habe ich das Spiel von windows XP und Windows 7 laufen lassen. Sehr unwahrscheinlich dass das Spiel mit beiden Betriebssystemen Probleme hat.
------> Problem sehr unwahrscheinlich!
Daher habe ich die Vermutung, dass es ein Softwareproblem ist.
Könnte das mit dem neuen Patch zu tun haben? Oder mit dem neu-downloadbaren Clienten ?!
Wenn ich diesen Error ignoriere, kann ich das Spiel zwar fertig installieren, aber dann kann ich es definitv nicht starten!
Dann kommt immer beim Starten diese oder jene .exe hat ein Problem festgestellt.
Ich habe das Spiel schon von jeder deutschspachigen Plattform, die angeboten wird, gedownloaded, aber es kommt immer derselbe Fehler bei der Installation.
Zusammengefasst:
Von jeder Plattform gedownloaded. Von 2 verschiedenen PC's installiert. Immer der .crc. Error.
Ich bin leider schon bei der Sun-Seite registriert und fühle mich dadurch, dass ich das Spiel nicht spielen kann schon etwas verarscht....
Ich hoffe hier weiß jmd mehr als ich und kann mir helfen !
Freue mich schon auf Antworten.
MfG
Jemand, der dieses Spiel unbedingt spielen will ;-)
| | Zuletzt Editiert am 29.08.10 um 20:23 Uhr von Alexg1993. | |
Alexg1993 User
 | (Post #1580) Erstellt am 29.08.10 um 21:03 Uhr | Ich habe einen Freund von mir dazu gebracht das Spiel bei sich runterzuladen. Er wird es dann installieren. Wenn es klappt würde er mir die Dateien geben.
Denkt ihr das hat Sinn?!
Bitte um Antwort. | | |
neogenic User
 | (Post #1585) Erstellt am 30.08.10 um 04:13 Uhr | Wollte es heute auch installieren, mit dem selben Fehler. Über google gibt es nichts, was zur Lösung beiträgt, zu finden. Eine Aussage war, dass es auf Win7 Probleme gibt und nur auf bis Vista problemlos zu installieren ist etc. Erscheint mir jedoch unsinnig.
Ich denke/hoffe, dass die Setup.exe einfach defekt ist.
Bin gerade am Laden des 2GB großen Downloads von ijji http://www2.ijji.com/downloads.nhn
Werd sehen ob es was nützt. | | |
neogenic User
 | (Post #1588) Erstellt am 30.08.10 um 04:50 Uhr | Ahh, ok danke. Ich werds nochmal versuchen. Das wäre der dritte Clientdownload. Ist es möglich, dass die Version einfach defekt ist?
Hab auch schon einige Sachen durchprobiert, bisher hat halt nichts geklappt. | | |
Alexg1993 User
 | (Post #1593) Erstellt am 30.08.10 um 15:04 Uhr | Habe das Problem durch die Hilfe meines Freundes umgangen.Er hat den client gedwonloaded un bei ihm funktionierte die Installation. Ich denke, dass das ganze vielleicht etwas mit W-Lan zu tun haben könnte, welches ich benutze.
Also einfach mal Freudne fragen ob sie den Clienten nicht für euch zihen können (;
Mfg | | |
neogenic User
 | (Post #1596) Erstellt am 30.08.10 um 18:50 Uhr | Ha, super! Die Setupdateien scheinen wirklich bei einigen Hostern defekt zu sein. Einzig die auf atomicgamer hat funktioniert - und das war der Anbieter den ich zuletzt genommen hätte (Da ich vermutete, dass man den Download nicht resetten kann, wie es häufig bei den Hostern mit Wartezeit ist).
@ALexg: WLAN tut bei solchen Dingen nichts zur Sache ;)
Yay, endlich!
Danke fürs Testen Bamboola :) | | |
efraim User
 | (Post #1597) Erstellt am 30.08.10 um 19:15 Uhr | | hallo mal ne frage ist das wirklich so mit dem crc fehler das mann nur den einen clienten nehmen kann? habe da ne ladezeit von über 3 stunden genau so wie 3 andere die mit mir im ts sitzen | | |
efraim User
 | (Post #1599) Erstellt am 30.08.10 um 19:53 Uhr | | him schwache inet leitung hmmm bei ne 32k leitung denk ich kaum aber ich werde es mal mit torrent probieren | | |
neogenic User
 | (Post #1600) Erstellt am 30.08.10 um 22:19 Uhr | Ich benutze standardmäßig FDM (Open Source btw) zum downloaden. Der Fehler ist ja reproduzierbar. Daher die Annahme, dass die anderen defekt sind.
Bei einer 30k Leitung könnt ihr doch einfach die anderen probieren und hier hinterlassen, ob ihr den selben Fehler bekommt.
Firefox unterstützt Resume bei Unterbrechungen, sollte daher eigentlich nicht passieren?!
Hab schon gespielt, erster Eindruck ist überraschend gut, muss ich sagen. Mal sehen wie es sich noch entwickelt :D | | |
neogenic User
 | (Post #1640) Erstellt am 02.09.10 um 04:33 Uhr | | Alle? Ich hab eine 3K Leitung :P | | |
[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ] | |