|
Alexg1993 User
 | (Post #1577) Erstellt am 29.08.10 um 19:32 Uhr | Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch neu im Spiel. Zumindest würde ich gerne behaupten, dass ich neu im Spiel bin, da ich es nicht einmal installieren kann.
Immer wenn ich den 2-4stündigen Download hinter mich gebracht habe und das Spiel installieren möchte, erscheint ungefähr bei 95% der Installation die Nachricht, dass ein .crc. Error aufgetreten ist. Dabei ist anscheinend die Setup-Datei nicht in Übereinstimmung mit der Installationsdatei.
Ich habe mich über diesen Error informiert und er besagt ungefähr, dass entweder meine Festplatte beschädigt oder die Software in irgendeiner Form beschädigt ist.
Außerdem könnte das Spiel mit meiner Version von Windows nicht klarkommen.
Ich komme zu der Annahme, dass die Software beim Download beschädigt worden ist,weil:
1. Habe ich das Spiel von externer und interner Festplatte laufen lassen. Mein PC war bis vor einer Woche bei einem PC-Experten der ihn auf Herz und Niere untersucht hat. -----> Festplattenproblem ausgeschlossen !
2. Habe ich das Spiel von windows XP und Windows 7 laufen lassen. Sehr unwahrscheinlich dass das Spiel mit beiden Betriebssystemen Probleme hat.
------> Problem sehr unwahrscheinlich!
Daher habe ich die Vermutung, dass es ein Softwareproblem ist.
Könnte das mit dem neuen Patch zu tun haben? Oder mit dem neu-downloadbaren Clienten ?!
Wenn ich diesen Error ignoriere, kann ich das Spiel zwar fertig installieren, aber dann kann ich es definitv nicht starten!
Dann kommt immer beim Starten diese oder jene .exe hat ein Problem festgestellt.
Ich habe das Spiel schon von jeder deutschspachigen Plattform, die angeboten wird, gedownloaded, aber es kommt immer derselbe Fehler bei der Installation.
Zusammengefasst:
Von jeder Plattform gedownloaded. Von 2 verschiedenen PC's installiert. Immer der .crc. Error.