|
dorsai User

| (Post #1581) Erstellt am 29.08.10 um 23:20 Uhr | 1)Kann mir jemand sagen wo das unvollendete Denkmal ist?
2)Gibt es eine Seite,wo man Karten von SUN sehen kann?
Ich renn oft nur durch die Gegend weil ich nicht weiss was wo ist. | | |
dorsai User

| (Post #1584) Erstellt am 30.08.10 um 01:30 Uhr | So you dont like your own language?Im looking for incomplete Memorial,cuz i have to finish the quest called reinforcement,buz i cant remember how to go there.
Regards
Ja Karten hab ich schon aber erst wenn ich das Gebiet betrete.Ich meine Karten,wo ich mir im Vorfeld schon ansehen kann,wer sich wo befindet.so wie hier
http://www.aldb.info/map.html
Danke | | Zuletzt Editiert am 30.08.10 um 01:31 Uhr von dorsai. | |
dorsai User

| (Post #1589) Erstellt am 30.08.10 um 09:28 Uhr | Ja schon,ich wollte nur ein bisschen Spass machen
Aber wo ist denn jetzt das incomplete memorial | | |
Araranis User

| (Post #1594) Erstellt am 30.08.10 um 15:21 Uhr | Mit der Umstellungsmöglichkeit auf die deutsche Sprache kommen natürlich Probleme hoch, wenn es um die Bezeichnung von Gegenständen, Bauwerken und was weiß ich noch alles geht.
Da wird es wohl in Zukunft über einen längeren Zeitraum immer zu Missverständnissen und „Nichtwissen“ durch die Übersetzung kommen.
Gilden oder Partys mit intern. Besetzung werden schon wissen, was InGame zu tun ist.
Ganz anders betrachte ich die Aufgabe eines deutsche Forums, dass fast nur deutsche Spieler betreut und informiert.
Wenn es kein deutsches, sondern ein intern. Forum ist, dann habe ich sicher diesen Hinweise überlesen.
Dann aber auch bitte komplett auf die englische Sprache umstellen… smile …
Denn sonst darf man nicht überfordert reagieren, wenn eine Frage gestellt wird, welche die deutsche Sprachvariante voraussetzt.
Gewohnheit ist Stillstand = Rückschritt.
Also bitte langsam der deutsche Sprachversion ebenso viel Aufmerksamkeit schenken, wie die Jahre zuvor der engl.Version.
Es werden nun mal immer mehr deutsche Spieler die deutsche Sprachversion spielen und stur dagegen halten ist keine Lösung.
Ein Frage und Antwort Dialog wie: „Kann mir jemand sagen wo das unvollendete Denkmal ist?“
Antwort : „English please.“ kann es wohl nicht sein, oder?
OK, vielleicht doch, wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist … grinsfrech ….
Damit will ich es genug sein lassen. Müsste als Denkanstoß reichen.
In diesem Sinne
Araranis
Userforumsignatur
Ohne Spass am Spiel gibs auf!
| | Zuletzt Editiert am 01.09.10 um 15:47 Uhr von Araranis. | |
lGokarl User

| (Post #2540) Erstellt am 10.11.10 um 09:40 Uhr | Hallo,
ich freue mich hier zu sein - ich bin neu in SUN und noch etwas
unbeholfen hier und da, aber finde mich eigentlich ziemlich gut
zurecht und das Game gefällt mir bis hierher sehr gut. Deshalb
find ich es super, dass es dieses Forum hier gibt. Danke dafür!
Anknüpfend an den Beitrag des Thread-Erstellers habe ich eine
Frage bzgl. der Karten.
Was ich bisher weiss:
- 'N' öffnet, vergrößert und schließt die Minimap
- 'M' öffnet (...) die Map auf der man sich momentan befindet
- 'B' zeigt eine Kontinentübersicht an
Was ich gerne wüsste:
- Kann ich auch Karten einsehen, auf denen ich mich momentan
nicht selber befinde?
Vielen Dank, ich hoffe auf Antwort(en)
Liebe Grüsse,
Gokar | | |