|
Artjomka User

| (Post #2321) Erstellt am 23.10.10 um 07:48 Uhr | Also als ich heute das spiel starten wollte kam ein unbekannter fehler , daraufhin wollte ich dann den client neu installieren , Klickte ih auf setup.exe und da kam wilsst du das wirklick alles deinstallieren ich mache auf ja und da stand ja ist completed....ich wolltee das spiel wieder installieren und klickte wieder auf setup.exe und da kommt wieder das gleiche mit Deinstallieren und so die ganze zeit...habe schon vieles versucht nichts klappt es laesst sich einfach nich deinstallieren ich habe jetzt mittlerweile den order so gelöscht aber das hilft auch ned im systemsteuerung vieles probiert nichts hilft !!!
ich bitte um schnell hilfe !!!
mfg H4X0R | | |
Soulflay User

| (Post #2323) Erstellt am 23.10.10 um 09:59 Uhr | Also erstmal zu dem Fehler:
Der Update server scheint mal wieder down zu sein... oder hat irgendwelche anderen Probleme. Ist bereits in Bearbeitung.
Wer jetzt noch im Game ist, bleibt drin - nicht neu starten oder ähnliches.
Wegen neu Installation:
Erstmal ganz normal über Software entfernen. Im Anschluss solltest du den SUN Ordner löschen.
Standard Pfad: C:\Program Files\Webzen\Soul of the Ultimate Nation
evtl nochmal den Rechner neu starten und dann einen aktuellen Setup zum installieren verwenden (Sunonline_Install_100823.exe) Dann sollte es klappen. | | |
o0owain0o ReBelS

| (Post #2326) Erstellt am 23.10.10 um 21:42 Uhr | Ich hab ein ähnliches problem. Ich han den game starter gestartet und habe eine fehlermeldung bekommen. Nach 3 mal versuchen kam ich dann doch noch ins spiel. Aber wie das so ist , hatte ich nen DC. Danach das gleiche : fehlermeldung.
Nebenbei hatte ich vorsichtshalber den aktuellen setup geladen. Ich also spiel und webstarter deinstalliert und vom neuen setup installiert. Bei der installation kam ne meldung, dass der setup beschädigt sei. Ich also voellig entnerft meinen alten setup genommen , S.U.N installiert und den aktuellen patch manuell draufgezogen, pc ndu gestartet. Diesmal hat der starter gepatcht, aber nachdem ich auf "game start" geklickt hatte, kam wieder eine fehlermeldung. Also nochmal start, und das ganze ging von vorne los. Jez bekomm ich abwechselnt beim updaten ne fehlermeldung bzw. Danach.
Habe eine direkt anfrage an webzen gesendet.
Meinst du das problem regelt sich von alleine ?
Userforumsignatur
Ahyria
| | |
[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ] | |