Hallo Gast. [ Registrieren | Login ]
Lokal:
GST:
» Main » Forum

Forum » Allgemeine Fragen » Bernhar Rüstung

Seite | 1 |

Sheria
User

Sheria eine nachricht schicken
(Post #4005) Erstellt am 06.01.12 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen,
nach einiger langer Zeit habe ich mir nochmal SUN geladen und war dann ziemlich verwirrt(nicht dass ich das Spiel damals verstanden hätte^^)
Ich hatte damals bis lv64 gespielt, aber habe iwie nie richtig ins Spiel hinein gefunden und dann auch aufgehört.

Jetzt habe ich natürlich mein Inventar und meinen Storage durchwühlt und mir sind dabei merkwürdige Objekte in die Hände gefallen.
Zum einen diesen roten Diamant jetzt leuchtet mir da ein rotes SUN CLUB über dem Kopf herum-.- Was bringt das?
Desweiteren hatte ich ein türkisgrüne Bernhar Rüstung im Inventar, die iwie auf Zeit läuft(danach könnt Ihr sie kristallisieren oder verlängern steht nur da). Diese ist wesentlich besser als meine alte(die vor der Mondtänzer) und selbst die Mondtänzerrüstung ist schlechter.
Was hat es damit auf sich,ich blicke da nicht mehr durch...

Früher war das Spiel auf englisch, jetzt ist es auf deutsch und ich habe durchaus die Einstellungsmöglichkeit im Forum gelesen(F12-YSpielopt. usw.)
das klappt aber iwie nicht, da verändert sich bei mir die Kamerahöhe, und an "Deutsch" verändert sich auch nichts:(

Vielleicht kann mir da wer was zu sagen danke
lg

hoch 

o0owain0o
ReBelS
o0owain0o

o0owain0o eine nachricht schicken
(Post #4006) Erstellt am 06.01.12 um 22:55 Uhr
moin moin !
also das juwel war ein event gegenstand ;) das juwel bringt dir im endeffekt nichts.
diese rüstung die du hast scheint aus dem cash shop zu kommen oder so. ich würd sie nutzen und danach kristallisieren, es sei denn du willst sie mit echtem geld verlängern ;) das kristallisieren bringt dir aber auch nichts, soweit ich weiß.
ja, das mit dem english is ne gute frage wie ich das wieder einstell.
da is iwie ein neues update gekommen und ich bin da auch noch net ganz durchgestiegen wie man da die sprache wieder umstellt :D
aber das neue skill system hast du geschnallt, oder ?

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.de

Ahyria

hoch 

Sheria
User

Sheria eine nachricht schicken
(Post #4007) Erstellt am 07.01.12 um 16:06 Uhr
Dank Dir für die Antwort:)
Mit dem Skillsystem ging es eigentlich, auch wenn ich mindestens einen Punkt falsch verteilt habe;D
Naja ich habe viel gesucht aber leider wenig gefunden, zu den aktuellen Waffen und Armorsets, meine Frage wäre noch was nach dem Ecstatic Death Staff noch an Waffen kommen für Eles. Iwie habe ich kaum Infos darüber gefunden oder Seiten, das ist doch nicht mehr aktuell oder doch?

lg:)
hoch 

o0owain0o
ReBelS
o0owain0o

o0owain0o eine nachricht schicken
(Post #4008) Erstellt am 08.01.12 um 12:47 Uhr
http://www.sun--online.de/de/armor/?char=elementalist&armor=elite

hier ist einmal das Elite Set, was nach den normalen Sets kommt die du bei den NPCs kaufen kannst. Als verbesserung der Elite gibt es Dark Elite und danach kommt Holy Elite ( Elite 3 )

Genauso sieht es mit den waffen aus: nach de T10 waffe ( dieser death staff ^^ ) kommt die elite waffe, danach die Dark elite waffe und dann gibt es noch die Legendary Weapon ( auch Unique genannt )
die einzelnen Set boni und status punkte anforderungen kannst du dir beim Crafter anschauen.

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.de

Ahyria

hoch 

Megatron
Administrator
Megatron

Megatron eine nachricht schicken
(Post #4009) Erstellt am 09.01.12 um 11:12 Uhr
Kleine korrektur:
Holy ist nicht Elite 3 sondern 2.
Dark Elite ist Elite 1.5.

Userforumsignatur

Hello! IT! Have you tried turning it off and on again?

hoch 

Seite | 1 |

[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ]