Hallo Gast. [ Registrieren | Login ]
Lokal:
GST:
» Main » Forum

Forum » Off-Topic » C9 VIP Test.

Seite | 1 |

Megatron
Administrator
Megatron

Megatron eine nachricht schicken
(Post #4078) Erstellt am 06.02.12 um 12:34 Uhr
Ist hier vieleicht jemand, der einen C9 VIP account hat und ihn mit mir teilen möchte?

Würde das Spiel wirklich gerne testen.

Userforumsignatur

Hello! IT! Have you tried turning it off and on again?

hoch 

Megatron
Administrator
Megatron

(Post #4118) Erstellt am 02.03.12 um 14:58 Uhr
So, der VIP-Test ist ja nun vorbei und da ich für die letzte Woche noch einen VIP-Pass bekommen habe, konnte ich es mal testen.

Ergebnis: ich wills Spielen.^^

Ich hab auch ein paar Screenshots und Videos gemacht und werde diese erstmal durchgucken und dann ein paar hier rein stellen.

Userforumsignatur

hoch 

o0owain0o
ReBelS
o0owain0o

o0owain0o eine nachricht schicken
(Post #4119) Erstellt am 02.03.12 um 15:39 Uhr
du musst ja echt begeistert sein, wenn du schon den hier "^^" benutzt ! :D

wir sind gespannt ! ;)

Userforumsignatur
Image © www.sun--online.de

Ahyria

hoch 

Megatron
Administrator
Megatron

(Post #4122) Erstellt am 02.03.12 um 17:35 Uhr
Ja, bin ich.
Hab nen Ranger gespielt und es hat richtig Spaß gemacht den zu Spielen.

Ich hab auch die anderen beiden Klassen getestet (Fighter und Shamane) und muss sagen, die sind auch nicht schlecht, obwohl mir der Fighter nicht so gefällt.
Shamane ist vom Spielen am Anfang vergleichbar mit ner Evie.
- Linke Maustaste: Mit Stab zuschlagen (wie Evie mit der Sense)
- Rechte Maustaste: Magieball schießen und gedrückt halten für Streuschuß (5 Bälle auf einmal).

Von der Bewegungsfreiheit war ich sehr begeistert. Es gibt so gut wie keine Einschrenkungen und man kann z.B in den Städten auf den Dächern rum springen, wenn man hoch kommt.

Grafikmäßig war ich auch nicht enttäuscht.
Konnte jedenfalls nicht feststellen, dass die Grafik schlechter ist als bei Vindictus.
Mir ist nur aufgefallen (um weiter bei dem Vergleich zu bleiben) das C9 etwas bunter ist und die Spiegelungen dezenter sind.

Aber dazu später mehr, wenn ich die Screens hochgeladen habe.

EDIT:

Wie Versprochen Screenshots:

Grafik Einstellungen:
Qualität Mittel, Anti Aliasing aus, Schattenglättung aus.

Das Bumpmapping der Steinwand und von den Steinen auf dem Boden leider nicht so gut erkennen. Bei dem Gras im Hintergrund handelt muss ich sagen es bewegt sich wenn man hindurchläuft.

Auf den Dächern kann man den Sonnenuntergang schön sehen.

Es ist gerade Nacht deswegen ist alles etwas dunkler.

Wenn Fragen sind, wie etwas im Spiel funktioniert usw.... ich beantworte sie gerne.

Userforumsignatur

hoch 

o0owain0o
ReBelS
o0owain0o

(Post #4125) Erstellt am 03.03.12 um 08:30 Uhr
Ich muss zugeben, dass die screens die du jetzt gepostet hast mich auf jeden fall viel mehr ansprechen als die, die ich zuerst gesehen habe. Ich bin beeindruckt, muss ich schon zugeben ! :D

Userforumsignatur

Ahyria

hoch 

Audora
Team
Audora

Audora eine nachricht schicken
(Post #4126) Erstellt am 03.03.12 um 11:42 Uhr
das spiel hat was. Ich will auuuch :D

Userforumsignatur

hoch 

Megatron
Administrator
Megatron

(Post #4127) Erstellt am 03.03.12 um 19:37 Uhr
Leider kommt wohl erstmal ein Closed Beta bevor es für alle Spielbar wird.
Allerdings weiß noch keiner etwas genaues und von offizieller Stelle hört man auch nichts, weil WEBZEN.

So hier nochmal ein paar Infos zum Spiel:
Es gibt ein sehr umfangreiches Crafting System mit 5 Verschiedene Crafting Berufen von denen man pro Char nur einen erlernen kann.
Es gibt Stoff/Leder, Metall und Holz Verarbeitung, Koch und Alchemist.
Rüstungen und Waffen sind nicht dabei, also egal für welchen Beruf man sich entscheidet, die kann man immer Craften.

Was man bei den einzelnen Berufen genau herstellen kann, kann ich nicht sagen da man das leider erst erfährt, wenn man sie gelernt hat.
Ich kann nur sagen das man als Metalworker z.B. Pfeile herstellen kann, was für einen Hunter sehr gut ist weil er sonst seinen Bogen nicht benutzen kann und die selber hergestellten besser sind als die von NPCs.
In der Stoff/Leder Verarbeitung kann man unter anderem Dekorationen fürs Gildenhaus herstellen, die Buffs bringen.
Als Alchemist kann man HP und MP Potions herstellen.

Einen Beruf kann man schon ab Level 1 lernen und weil das Sorage für jeden Char auf einem Account nutzbar ist (wie bei SUN), kann man somit alles selber Craften.

Weiterhin gibt es ein Auktionshaus, wo man Items an andere Spieler verkaufen kann und einen Briefkasten mit dem man Nachrichten, Items und Geld an andere verschicken kann (accountintern nicht möglich und auch sinlos).

Bei den Skills gibt es 3 verschieden Arten.
- Actioon Skills. Diese zieht man sich in die Skillleiste und kann sie dann über Tasten ausführen.
2mal 1 bis 0 (über alt+1/2 kann man die wechseln) und Y,X,C,V,B,N,T und G.
Bei den Buchstaben sieht es etwas seltsam aus, aber da die Grundsteuerung WASD ist, Q ist Blocken, E ist ein Wurfskill, R ist aufheben und F ist treten, sind die Tasten schon etwas logischer.

- Command Skills. Diese werden durch Tastenkombinationen ausgeführt.
z.B. links (A) oder rechts (D) und linke Maustaste für einen Ausweichen mit Angriff.

- Passive Skills. Dazu muss ich glaubich nichts sagen.

Das Spiel ist Instanzbasiert und für Jede Instanz gibt es verschieden Schwierigkeitsstufen. Normal, Hard, Expert und Master.
Um die nächste Schwierigkeitsstufe frei zu schalten muss man die vorherige einmal gemacht haben.
Je höher die schwierigkeitsstufe ist desto mehr Geld droppen die Monster und man bekommt bessere Items.
Je nachdem wie gut man ist bekommt an am eine eine Auswertung von Bad bis Expert. darufhin bekommt an dann 5 Kisten Angezeigt von denen man 0 bei Bad, 1 bei Normal, 2 bei Good und 3 bei Expert öffnen kann. In den Kisten ist Geld oder Items.

So, das wärs für erste.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber der Post ist schon lang genug.^^

Userforumsignatur

hoch 

o0owain0o
ReBelS
o0owain0o

(Post #4128) Erstellt am 03.03.12 um 22:36 Uhr
also ich kann nur wiederholen, dass ich nachdem ich deine screens gesehen habe und jetzt eben deine ausführung gelesen habe, sich das spiel doch sehr interessant anhört.

das mit den command skills hört sich ziemlich cool an. ist das so ähnlich wie bei vindictus, dass man z.B. immer erst einen schmetterschlag machen muss, bevor man GF bzw. LF einsetzen kann?

liege ich da richtig, dass das spiel EXTREM viele erlernbare skills hat, wenn nicht einmal die doppelbelegung von 1-0 reicht ?! :O :D

mh, schade, dass man nicht weiß, wann es rauskommt...

hänge sowieso gerade zwischen zwei spielen :D :D

Userforumsignatur

Ahyria

hoch 

Megatron
Administrator
Megatron

(Post #4130) Erstellt am 04.03.12 um 01:14 Uhr
Also mit den Command Skills liegst du richtig.

Also das mit der Doppelbelegung ist wohl eher für verschiedene Situationen gedacht.
z.B. eine Leiste für PvP und eine für PvE.

Da es ein sehr schnelles Spiel ist, ist es ratsam seine Skills möglichst nah an seine Finger zu legen.
z.B. ist die Taste 0 schon sehr weit weg von den Bewegungstasten und somit sollte man nur Skills die man sehr selten benutzt darauf legen. Wohingegen 1-4 und Y,X,C schon wesentlich besser zu erreichen sind und man da Skills drauflegen sollte die man ständig benutzt.

Userforumsignatur

hoch 

o0owain0o
ReBelS
o0owain0o

(Post #4131) Erstellt am 04.03.12 um 09:07 Uhr
Ah, ok! Gut zu wissen!
Ich war ja gestern schon ein bisschen enttäuscht als auf der C9 website unter downloads "coming soon" stand! :(

Userforumsignatur

Ahyria

hoch 

Megatron
Administrator
Megatron

(Post #4132) Erstellt am 06.03.12 um 17:12 Uhr
Wen es interessiert was es für Skills gibt, hier gibt es einen Skill Simulator:
http://www.c9fans.com/skill-simulator/

Userforumsignatur

hoch 

Seite | 1 |

[ TM-F v3.1012#09 | © ThaiMaWi ]